Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Mit Linde-Experten für eine sichere Intralogistik

24.08.2022

Gemeinsam mit sechs weiteren ostdeutschen Netzwerkpartnern von Linde Material Handling präsentieren wir auf der Leipziger Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff Produkte und Lösungen für eine sichere Intralogistik.

Vom 8. bis zum 10. November 2022 findet in Leipzig die 3. Auflage der europaweit einzigen Fachmesse für Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik statt. Es werden Produkte, Lösungen und Leistungen für den Gefahrguttransport, für die Lagerung und die innerbetrieblichen Logistikprozesse von Gefahrstoffen sowie für die maximale Sicherheit im Umgang mit gefährlichen Gütern und Stoffen präsentiert.

Gemeinsam mit weiteren Linde-Netzwerkpartnern aus den neuen Bundesländern (Beutlhauser, FSN Fördertechnik, LINDIG Fördertechnik, MV Fördertechnik, Sander Fördertechnik und TRAFÖ) stellen wir dort Logistikern und Sicherheitsbeauftragten das Produktportfolio aus dem Hause Linde Material Handling für eine sichere Intralogistik vor.

Auf die Messebesucher warten umfangreiche Produktpräsentationen, u.a. die Gabelstapler für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, der Regalanfahrschutz Linde Rack Protection, der Bewegungs-Detektor für Linde Gegengewichtsstapler Linde Motion Detection sowie ein Querschnitt aus dem Lager- und Regalequipment. Es werden außerdem digitale Lösungen für die Intralogistik sowie Energiekonzepte vorgestellt

Für ein unvergessliches Messe-Erlebnis sorgen drei Highlights. Im „Linde Kippsimulator“ können die Besucher das Umstürzen eines Gabelstaplers hautnah erleben. Mit „Linde Steer Control“ kann eine neuartige, elektrohydraulische Stapler Lenkung, die ohne klassisches Lenkrad auskommt, interaktiv getestet werden. Im „Magic Lifter“ werden die Besucher in rund acht Metern Höhe gehoben, um die Funktion des Stapler Assistenzsystems Dynamic Mast Control für Linde-Schubmaststapler, am eigenem Körper zu erleben.

Live-Vorführungen des Stapler-Kollisionswarnsystems Linde Safety Guard sowie Experten-Vorträge zum Thema Safety runden den Messeauftritt ab.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Messestand zu besuchen!

Neue Messehalle Leipzig/Halle 2 Stand A01/C02

Ansprechpartner für Infos und kostenfreie Tickets: