Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Günsel Fördertechnik und Fahrzeugbau GmbH war dabei

10. Ostdeutsches Energieforum
Der X30 beim 10. Ostdeutschen Energieforum

Am 22. und 23. September 2021 fand zum 10. Mal das Ostdeutsche Energieforum statt. Auch die Günsel Fördertechnik und Fahrzeugbau GmbH war wieder mit vor Ort.

Das Ostdeutsche Energieforum ist die Denkfabrik zur Energiewende mit Experten aus Politik, Energiewirtschaft, Wissenschaft und Mittelstand.

Veranstaltungsort in diesem Jahr war die Halle 14 der Leipziger Baumwollspinnerei. Mit ihrem charakteristischen Charme hat das Kunstzentrum „HALLE 14“ eine einmalige Atmosphäre.

Die Günsel Fördertechnik und Fahrzeugbau GmbH war in diesem Jahr in zwei Rollen vor Ort. Zum einen hatten wir gemeinsam mit weiteren Netzwerkpartnern der Linde Material Handling GmbH einen Messestand. Zum anderen hat Tobias Nyári (Projektmanager Automatisierung/alternative Antriebe/Logistikberatung) eine Online-Breakout-Session geleitet. Thema dieser Session war die Brennstoffzellen-Technologie in der Praxis/Flurförderzeuge.

Passend zum Thema Energie und Nachhaltigkeit, hatten wir verschiedene Fahrzeuge mit Brennstoffzellen mit vor Ort. Direkt an unserem Stand hatten wir den Hochhubwagen L14 AP FC. Vor der Veranstaltungshalle fanden der E25 Roadster und das neue Modell - der X30 ihren Platz.

Die gesamte Veranstaltung fand hybrid statt, um so der größtmöglichen Anzahl an Interessenten die Möglichkeit zu geben, auch unter diesen herausfordernden Gegebenheiten teilzunehmen.

Messestand Ostdeutsches Energieforum
X30 beim Ostdeutsches Energieforum
E25 Roadster
Banner Ostdeutsches Energieforum
Messestand Ostdeutsches Energieforum
X30 beim Ostdeutsches Energieforum
E25 Roadster
Banner Ostdeutsches Energieforum